GESCHÄFTSBERICHT
Neue kommunikative Wege in eine kreative Finanzberichterstattung
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre beruht auf einer einzigartigen Strategie: eine starke Leidenschaft für Fashion, verbunden mit großer Begeisterung für Technologie, um immer wieder neue Services zu ermöglichen.
Der Geschäftsbericht von Zalando präsentiert sich unter dem Motto „Zalando City“ in einem crossmedialen Dreiklang aus Printprodukt, Online-Bericht und innovativer Virtual-Reality-App. Dem Finanzteil ist ein heraustrennbares Imagemagazin beigelegt, in dem verschiedene Akteure der Plattform wie Markenpartner, Kunden und Mitarbeiter zu Wort kommen. Die beim Apple App Store und Google Play erhältliche App mit multimedialen Inhalten lässt sich mit einer VR-Brille und in einer 360°-Ansicht erkunden.
Facts & Figures
+360°
Videos für Virtual Reality
1
Reisekoffer für die mitgelieferte VR-Brille
13
individuell gestaltete Stories