Information trifft Unterhaltung
Ein Themenschwerpunkt für noch mehr Relevanz
Mit dem Relaunch des Mitarbeitermagazins für Sanofi wurde aus dem beliebten Kommunikationsmedium ZOOM ein ansprechendes, modernes Magazin, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch einem inhaltlichen Schwerpunkt folgt: Rund 60 Prozent jeder Ausgabe nimmt das Titelthema ein, das aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet wird. Der übrige Heftteil gibt einen Einblick in das Unternehmen selbst: Porträts und Interviews von Mitarbeitern, Reportagen vor Ort, Vorstellungen von Produkten, Erklärung von Prozessen. Das neue Design ist modern, frisch, jung und folgt einer klaren Struktur, die den Lesekomfort erhöht. Besondere Highlights sind ansprechende Fotoreportagen und hochwertige Illustrationen, die komplexe Sachverhalte verständlich aufbereiten. Für einen effizienten Prozess und schnelle Abstimmungsprozesse nutzt Sanofi den MPM Online Publisher.
Facts & Figures
40–50
Seiten umfasst jede der drei jährlich erscheinenden Ausgaben
60 %
des Inhalts behandeln das relevante Schwerpunktthema
11.400
Exemplare pro Ausgabe