GESCHÄFTSBERICHT
Vision darstellen, Kontinuität schaffen
Seit mehr als 55 Jahren gehört Leifheit zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukten in Europa. 2014 überarbeitete Leifheit seine Unternehmensstrategie und entwickelte die Vision „Leifheit 2020“. Diese greift der Geschäftsbericht 2016 unter dem Titel „Unser Aufwärtstrend setzt sich fort“ erneut auf und schafft durch eine inhaltliche Anknüpfung an den Vorjahresbericht Kontinuität.
Im Imageteil des Berichts stellen ein einführendes Unternehmensprofil, Investment-Highlights und die Produktwelt die starke Position von Leifheit durch Internationalität, Wachstum und Produktstärke heraus. Im Magazin-Stil werden drei Themenfelder aus der Strategie aufgegriffen und mit Mitarbeiterstimmen, Kennzahlen und Projektskizzen belegt. Für eine effiziente Umsetzung ist das Redaktionssystem MPM Online Publisher im Einsatz.
Facts & Figures
800
Auflage: 700 deutsche, 100 englische Exemplare
3
Themen verdeutlichen die Leifheit-Strategie
9
Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und Einsatz des MPM-Redaktionssystems