GESCHÄFTSBERICHT
Wachstum und Erfolg bildhaft erzählen
Der Duisburger Immobiliengesellschaft HAMBORNER REIT AG stehen wir als Kreativpartner bereits seit 2010 zur Seite. Der Geschäftsbericht 2016 setzt mit dem Titelmotto „Lage, Lage, Lage“ auf Metaphern. Dafür setzten wir das geflügelte Wort der Immobilienwirtschaft vielfältig zu anderen „Lage“-Aspekten in Bezug: Lagenschwimmen, Tonlage und Lagebesprechung. Die Blicke über den Tellerrand der eigenen Branche offenbaren dabei überraschende Parallelen zum vielseitigen, effizienten, nachhaltigen und gleichzeitig zukunftsorientierten Immobilienportfolio von HAMBORNER. Grafisch wurde jedes Kapitel individuell inszeniert und mit Kapiteltrennerseiten auf verkürzten Seiten eingebunden.
Facts & Figures
2 in 1
Einsatz von zwei unterschiedlichen Papieren für verschiedene Inhaltsebenen.
100 %
Full Service von Kreation bis Umsetzung
3
überraschende Lage-Aspekte als Themenseiten inszeniert