Kommunikationsleistungsspektrum komplett abgedeckt: vom Webauftritt über E-Mail-Marketing bis hin zum Jahresbericht.
Marketing Automation
Priorisieren und
Automatisieren
Digitales Marketing findet immer stärker auf personalisierter Ebene statt. Dabei die Kontrolle über den Prozess und den Erfolg von Kampagnen zu behalten, ist eine Herausforderung. Wir geben unseren Kunden mit der MPM Marketing-Automation-Plattform ein Set an Lösungen an die Hand, mit dem sie die Wirksamkeit von Online-Kampagnen spür- und messbar steigern.
Leistungebereiche
Plattform für automatisierte
Marketingprozesse
Zielgerichtete
Kundenkommunikation
durch datengestütztes
Kampagnenmanagement
Performance im Blick
behalten dank integrierten
Reportingtools
Veröffentlichen und
Verbreiten zielgerichteter
Inhalte über personalisiertes
E-Mail-Marketing
Vertriebs- und Kundenservice
stärken durch Generierung und
Segmentierung von Leads