13.09.2016
Run, baby, run!
Beim Mainzer Firmenlauf hat unser Läufer-Team alles gegeben. Sportliche Impressionen von einem heißen und spaßreichen Lauf-Event.

Fünf Kilometer quer durch die Mainzer Innenstadt – und das bei spätsommerlichen Spitzentemperaturen. Beim Mainzer Firmenlauf am 8. September haben unsere 16 Läufer Team- und Kampfgeist bewiesen und den Parcours mit Bravour gemeistert. Wir sind stolz auf euch!
Das schnellste unserer Sprinter-Teams (vertreten unter anderem durch unseren Chef und unsere Auszubildende) hat es sogar auf Platz 36 der besten Teams geschafft – Respekt!

Müde, aber glücklich im Ziel angekommen.

Geballte MPM-Power vom Chef bis zum Azubi: Aus jeder Abteilung war ein Vertreter am Start.

Winken und Posieren klappt trotz der großen Hitze bei uns noch prima!

Müde, aber glücklich im Ziel angekommen.

Geballte MPM-Power vom Chef bis zum Azubi: Aus jeder Abteilung war ein Vertreter am Start.
Nicht, dass uns diese hervorragende Leistung überraschen würde. Schließlich stimmte sowohl die Vorbereitung als auch der mentale Support: Im Lauftraining mit Coach Peter hat die MPM-Lauftruppe in den vergangenen Monaten hart auf das gemeinsame Ziel hingearbeitet. Und vielleicht hat ja auch die engagierte Unterstützung der Kollegen vom Zuschauerrand als Motivationsspritze geholfen. In jedem Fall haben unsere agentureigenen „rasenden Reporter“ nicht nur lautstark angefeuert, sondern einige wirklich schöne Impressionen vom Mainzer Firmenlauf festgehalten.
Weiterführende Artikel
News & Pressemeldungen
06.10.2020FOX FINANCE Awards 2020: sechsmal Gold und sechsmal Silber für MPM
Mainzer Kommunikationsagentur freut sich über diesjährige Auszeichnungen beim ersten Effizienz-Wettbewerb für Content-geprägte Kommunikation in den Investor Relations.
FOX AWARDS 2020: siebenmal Gold und dreimal Silber für MPM
Mainzer Kommunikationsagentur freut sich über diesjährige Auszeichnungen bei Wettbewerb für Content-geprägte Kommunikationslösungen.
Das ganzheitlichste Service- und Technologie-Set für Geschäftsberichte kommt von MPM
Mit dem MPM Online Publisher setzen Unternehmen auch die komplexesten Reporting-Projekte effizient, komfortabel und medienneutral um.
PDF bleibt führendes Geschäftsberichtsformat
Usability-Studie von MPM und der Hochschule Mainz liefert Erkenntnisse zum idealtypischen Digitalbericht und praxisorientierte Handlungsempfehlungen für berichtende Unternehmen.
MPM gründet eigene Unit für Bewegtbild
Mit Moving Images erweitert die Agentur ihr Portfolio um Leistungen für Audio- und Videoproduktion, Animation und 3-D-Infografik.
20 Jahre MPM – 20 Jahre Agentur neu gedacht
MPM feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bestehen. Als Satzstudio im September 2000 gestartet, zählt das Unternehmen heute zu den führenden inhabergeführten Agenturen Deutschlands.