19.07.2021
Erstmals digital – das war die Corporate Reporting Conference 2021
Die erste virtuelle Corporate Reporting Conference liegt hinter uns und wir blicken gemeinsam zurück auf spannende Entwicklungen und Trends in der Reporting-Branche.
Normalerweise wäre eine Frankfurter Eventlocation Dreh- und Angelpunkt unserer Konferenz gewesen, doch auch wir haben unser Event-Konzept für dieses Jahr auf Webinare und digitale Konferenzen umgestellt. Toll, dass wir trotzdem – oder gerade deswegen – so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen begrüßen durften.
Unser diesjähriges Kampagnenmotto lautet „Challenge accepted. Die digitale Kommunikation gestalten“ und wir nahmen im Zuge dessen digitale Unternehmensberichte, Nachhaltigkeit und EU-Richtlinien, zukunftsweisende Trends und Bewegtbild in der Unternehmenskommunikation unter die Lupe.
Unsere Referenten und Referentinnen waren:
• Philipp Mann, geschäftsführender Gesellschafter, MPM Corporate Communication Solutions
• Ulla von Blittersdorff-Heß und Dr. Uwe Wilke, Spezialisten auf dem Gebiet der finanziellen und nichtfinanziellen Berichterstattung
• Mirjam Blaum, Senior Corporate Communication Manager, Fresenius Medical Care
• Michael Kuhlmann, Director Moving Images, MPM Corporate Communication Solutions
Was bleibt? Wir fassen die wesentlichen Learnings der Corporate Reporting Conference 2021 zusammen:
Sie sind interessiert an Unterlagen oder haben Fragen zu Vorträgen oder möchten mit uns individuelle Themen besprechen? Melden Sie sich gerne bei uns.