21.12.2017
Das war unser Jahr 2017!
Wir schauen zurück und ziehen eine überaus positive Bilanz.

Wie viele Male haben wir in den vergangenen Wochen aus Versehen „Last Christmas“ von „Wham!“ gehört? Eigentlich will man diesen akustischen Albtraum vermeiden, und dann dudelt der Song doch immer irgendwo aus irgendwelchen Lautsprecherboxen. Tja, das gehört eben doch irgendwie dazu. Wie auch der Jahresrückblick aufs (fast) vergangene Jahr, denn das war’s dann wohl – 2017 ist so gut wie vorbei. In unserer Agentur müssen wir noch einmal klotzen, anstatt zu kleckern: Noch ist viel zu tun, und wir arbeiten intensiv an vielen Projekten, bis es dann endlich, endlich besinnlich weihnachtlich werden kann. Andererseits: Unser prächtig geschmückter Weihnachtsbaum erinnert uns daran, dass es bald so weit ist mit den Festtagen, und auch unsere Weihnachtsfeier war bereits ein gelungener Abend.
Wir schauen zurück auf ein großartiges Jahr. Wie war 2017 so für MPM?

Adios, 2017, und willkommen, Zukunft – wir sind gespannt, was du uns bescheren wirst. Eines wissen wir jedoch genau: So erfolgreich wie in diesem Jahr kann es auf jeden Fall weitergehen!
Was bleibt? Ach ja: Wir wünschen unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern besinnliche Festtage im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
News & Pressemeldungen
06.10.2020FOX FINANCE Awards 2020: sechsmal Gold und sechsmal Silber für MPM
Mainzer Kommunikationsagentur freut sich über diesjährige Auszeichnungen beim ersten Effizienz-Wettbewerb für Content-geprägte Kommunikation in den Investor Relations.
FOX AWARDS 2020: siebenmal Gold und dreimal Silber für MPM
Mainzer Kommunikationsagentur freut sich über diesjährige Auszeichnungen bei Wettbewerb für Content-geprägte Kommunikationslösungen.
Das ganzheitlichste Service- und Technologie-Set für Geschäftsberichte kommt von MPM
Mit dem MPM Online Publisher setzen Unternehmen auch die komplexesten Reporting-Projekte effizient, komfortabel und medienneutral um.
PDF bleibt führendes Geschäftsberichtsformat
Usability-Studie von MPM und der Hochschule Mainz liefert Erkenntnisse zum idealtypischen Digitalbericht und praxisorientierte Handlungsempfehlungen für berichtende Unternehmen.
MPM gründet eigene Unit für Bewegtbild
Mit Moving Images erweitert die Agentur ihr Portfolio um Leistungen für Audio- und Videoproduktion, Animation und 3-D-Infografik.
20 Jahre MPM – 20 Jahre Agentur neu gedacht
MPM feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bestehen. Als Satzstudio im September 2000 gestartet, zählt das Unternehmen heute zu den führenden inhabergeführten Agenturen Deutschlands.